+49 511 / 649 75 20 - Wir freuen uns auf Ihren Anruf! britta.quade-cherek@effectis.de

Britta Quade-Cherek

Seit 20 Jahren  arbeite ich als selbständige Managementberaterin mit einem kleinen Team und einem festen Kreis von Kooperationspartnern. Damit habe ich einen lang gehegten Traum verwirklicht und berate mit meinem Team Personen, Teams und Unternehmen aus vielfältigen Branchen – national und international.

In den letzten fünf Jahren habe ich zusätzlich zu den mehrjährigen Zukunfts- / Unternehmens -Projekten bzw. Insourcing die Strategieberatungen bei KMUs deutlich ausgeweitet.
Gerade Top Excecutives schätzen beim Coaching neben den persönlichen Treffen mein Online-Coaching (per Telefon und/oder Fernpräsentation) zum Besprechen aktueller Herausforderungen.
Seit Anfang 2012 arbeite ich  im strategischen Geschäftsfeld Nachfolgeberatung nun mit Netzwerkpartnern für die Bereiche Management Buy-in und Anteilsverkauf zusammen.

Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften (BWL, VWL und Recht) mit dem Abschluss Diplom-Ökonomin habe ich meine 1. Arbeitsleben Profil Britta Quade-Cherekim Preussag-Konzern, einem internationalen Mehrbereichskonzern mit bis zu 220 Gesellschaften, gestaltet: vom Trainee zu diversen Führungsfunktionen. Parallel war ich durchgängig als Inhouse-Consultant, Managementberaterin, Moderatorin, Prozessbegleiterin und Trainerin tätig – mit besonderer Leidenschaft im interkulturellen Kontext.

> zurück